Chinakohlsalat mit Kichererbsen

DSCI1202

Chinakohlsalat mit Kichererbsennudeln

4 Portionen

Komplett hat der Salat 1078 kcal

einfach eure Portion im fertigen Zustand abwiegen

Ihr braucht

400g Chinakohl

200g Nudeln aus Kichererbsen

60g Frühlingszwiebeln

90g Karotten

85g Paprika

20g Sojasoße

15g Sonnenblumenöl

40g Creme leicht ( Penny)

10g Essig

Nudel nach Packungsanleitung kochen und danach abschrecken.

Den Chinakohl in feine Streifen schneiden.

Paprika sowie Karotten und Frühlingszwiebeln nach Lust und Laune schneiden und zum Kohl geben.

Nudeln dazu und aus Sojasoße, Öl, Creme leicht und dem Essig ein Dressing anrühren.

Darüber geben und mit Salz und Pfeffer abschmecken.

DSCI1201

Advertisements

Ein Kommentar

  1. Hallo, ich bin auf der Suche nach tollen Rezept Ideen ( zum Beispiel dein Salat ) den ich meinen Kindern mit in die Schule geben kann, denn das Essen ( Mittagessen ) dort ist grausam..aber mir gehen langsam die Ideen aus. Vielleicht hast du mir noch ein paar Vorschläge

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s