kurzmitteilung Umfrage

Ich bin ja neugierig, daher habe ich eine Umfrage geschalten was ihr in nächster Zeit von mir lesen/sehen möchtet … freue mich auf rege Beteiligung.

Den Link zur Umfrage findet ihr oben im Menü ( bei Stratseite etc.)Umfrage

Advertisements

5 Kommentare

  1. Also erst mal – danke Yvonne, das ist eine irre Arbeit, die du dir da machst. Und es sind wirklich schon viele tolle Sachen dabei. Respekt, du machst das richtig toll, bin immer wieder gespannt was „heute“ wohl kommen wird.
    Die Idee mit den Riegeln finde ich auch super, was man so kauft, na ja, man weiß halt nie, was drin ist. Und so könnte ich mir vorstellen, den Zucker zu ersetzen durch Ery oder Süßstoff. Schöne Eintöpfe, das wäre auch noch was für die Winterzeit. Und für Weihnachten Plätzchen mit gaaaanz wenig Fettpölsterchen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s